nur CHF 79,-

Ihr möchtet die wunderschöne Stadt Wien kennen lernen? Dann ist dieses Wien-Schnäppli perfekt für euch, denn in diesem Angebot ist neben eurer Unterkunft auch ein Ticket für den berühmten Tiergarten Schönbrunn inkludiert! Schon im Jahr 1752 wurde der Tiergarten von den Habsburgern gegründet und ist somit der älteste noch bestehende Zoo der Welt. Eine Sensation war 1906 die Geburt eines in Menschenobhut gezeugten afrikanischen Elefanten, dies war zu dieser Zeit weltweit einmalig. Heutzutage zählt Schönbrunn zu einem der modernsten und besten Tiergärten der Welt und beherbergt mehr als 500 Tierarten. Lasst euch auf keinen Fall das Zuhause der Wiener Orang Utans, das grosse Südamerika-Areal und das riesige Regenwaldhaus entgehen. Nach eurem Besuch in Schönbrunn könnt ihr noch das imperiale Wien erkunden. Fahrt die Ringstrasse entlang und bestaunt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt!

3 oder 4 Tage im Design- & Budgethotel HB1 Wien-Schönbrunn

Kurztrip nach Wien gefällig? Schaut bei travelbird.ch vorbei, denn hier wartet ein richtiges Wien-Schnäppli auf euch! Ihr verbringt 3 oder 4 Tage im sehr guten Design- & Budgethotel HB1 Wien-Schönbrunn (4/5 Punkte aus 155 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Ticket für den Tiergarten Schönbrunn und Extras für nur 79 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Schloss Schönbrunn entfernt und verfügt über eine Rooftop-Bar mit direktem Blick auf die Gloriette!

Wenn ihr nach günstigen Wien-Flügen sucht, dann schaut doch mal bei momondo.de vorbei. Hier könnt ihr die Suchmaske nach euren individuellen Wünschen anpassen und die günstigsten Flüge für euer Wunschdatum finden.

Wien_shutterstock_223290397_Copyright_canadastock

deal-screenshot

schönbrunn
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!