Erst vor wenigen Wochen hatte ich wieder die Möglichkeit, ein paar Tage in der spanischen Hauptstadt Madrid zu verbringen und ich kann euch mit vollster Überzeugung sagen: Es lohnt sich, auch wenn wenige Tage wirklich nicht ausreichen, um jede Facette dieser schönen Stadt zu sehen! Einen Anfang könnt ihr mit folgendem Schnäppchen, das ich auf expedia.de gefunden habe, machen: Für 2 Tage könnt ihr im 4 Sterne Hotel Convencion (51% Weiterempfehlung bei Tripadvisor aus 683 Bewertungen) in Madrid inkl. Flüge ab/bis Genf unterkommen und zahlt dafür nur 89€ (109 CHF) pro Person! Zwar ist kein Transfer enthalten, das Hotel hat jedoch eine stadtnahe Lage und ist knapp 3km vom Zentrum entfernt.

Schaut euch auch die tollen Flugzeiten an: Ihr fliegt sehr für hin (06:50 – 08:55 Uhr) und kehrt spätabends zurück (20:35 – 22.35 Uhr), habt also nahezu 2 volle Tage zum bestaunen! Das Hotel ist zwar nur mit 51% bewertet, wenn man sich jedoch die letzten Bewertungen durchliest, sind die Bewertungen durchweg positiv. Für 1 Nacht ist es auf jeden Fall völlig ausreichend, da ihr es wohl nur zum Schlafen benötigt.

Traffic in night Madrid, Spain

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen „Hotel Convencion“ eingeben.

Hier gehts zum Madrid – Schnäppchen >>

madrid

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!