Das Tune Hotel Paddington in London (87% Tripadvisor aus 688 Bewertungen) hat eine super Lage für einen Städtetrip in die britische Hauptstadt. Im Umkreis von knapp 350m findet ihr mehrere U-Bahn Stationen, mit denen ihr locker und leicht in jede Ecke der Stadt kommen könnt.

Auf Expedia habe ich heute das passende Schnäppchen für eine Städtereise in dieses gut gelegene Hotel gefunden: Für nur CHF 310 (254€) pro Person fliegt ihr ab/bis Basel früh morgens nach London und kehrt 4 Tage später wieder zurück.

Achtet bei der Buchung bitte auf die Auswahl der Flüge! Wenn ihr die Zeit voll ausnutzen wollt, empfehle ich die Hinflüge um 07:00 Uhr morgens und den Rückflug um 17:45 Uhr. Wenn ihr die richtigen Flüge ausgewählt habt, kommt ihr auf den hier im Schnäppchen genannten Preis. Für den Transfer vom und zum Flüghafen Gatwick steht euch der „easyBus“ zur Verfügung! Ein tolles Schnäppchen für London-Fans!

Tower Bridge Londres Angleterre

Hier geht’s zum London – Schnäppchen >>

Falls ihr dem Link folgt und das Schnäppchen nicht angezeigt wird, müsst ihr „Tune Hotel Paddington“ in den Suchfilter links eingeben und das Hotel so manuell suchen.

london

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!