Für alle unter euch, die sich gerne europäische Hauptstädte ansehen und kennenlernen wollen, könnten heute besonders viel Glück haben. Auf expedia.de habe ich nämlich ein verdammt gutes Schnäppchen gefunden, das euch eine 3-Tages Reise in die ungarische Hauptstadt Budapest ermöglicht: Ihr wohnt während des Kurztrips im sehr guten und auch relativ zentral gelegenen 4 Sterne Hotel Mercure Budapest Buda (88% Holidaycheck aus 51 Bewertungen) und zahlt dafür nur sehr günstige CHF136 (111€) pro Person! Die Flüge ab/bis Basel mit easyJet sind im Preis selbstverständlich auch schon inbegriffen. Gerade bei Nacht ist diese Stadt an der Donau durch die hell erleuchteten Lichter ein wahrer Augenschmaus, der sich hinter keinem anderen Panorama verstecken muss!

Artikelbild_Budapest_bei_Nacht

Hier geht’s zum Budapest – Schnäppchen >>

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr links in den Suchfilter den Hotelnamen “Mercure Budapest Buda Hotel” eingeben.

budapest

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!