nur CHF 79,-

Habt ihr schon mal Bergamo besucht? Die Stadt mit mittelalterlichem Charme ist nach Mailand das beliebteste Reiseziel in der Lombardei. In Bergamo findet ihr unzählige antike Monumente, majestätische Kathedralen und urige Restaurants. Besonders an Bergamo ist, dass die Stadt in zwei Bezirke – Città Alta und Città Bassa – geteilt ist und man mit der Seilbahn bequem hin und her fahren kann. Die sehenswerte Altstadt ist von Stadtmauern, die noch aus dem 16. Jahrhundert stammen, umgeben und bildet das Herz von Bergamo. Ihr könnt an der alten Stadtmauer, der „Cinta muraria di Bergamo“, entlangschlendern und wunderschöne Panoramablicke geniessen! Die „Obere Stadt“ ist ausserdem komplett fahrzeugfrei, also könnt ihr entspannt die Gassen und kleinen Strassen von Bergamo erkunden. Geniesst ein paar entspannte Tage in der traumhaften Lombardei und lasst euch von den typischen Köstlichkeiten verzaubern.

3 Tage im 4 Sterne Hotel Città dei Mille in Bergamo

Wenn ihr nun Lust bekommen habt Bergamo kennenzulernen, dann schaut mal bei travelbird.ch vorbei! Ihr verbringt 3 oder 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Città dei Mille (4/5 Punkte aus 114 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 79 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel empfängt euch mit einer hübschen Inneneinrichtung und lädt zum rundum Wohlfühlen ein. Der Bahnhof liegt nur ungefähr 900 Meter entfernt, aber auch Parkplätze werden hier kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich wünsche euch erholsame Tage in der Lombardei!

Bergamo

deal-screenshot

bergamo
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!