Kuba, das steht für endlos weisse Sandstrände, türkisblaues Wasser und Sonne satt. Auf Holidaycheck.de habe ich nun ein Schnäppchen gefunden, das euch diesem Paradies ein wenig näher bringt. Es geht für 9 Tage nach Kuba inklusive 4 Sterne Hotel Be Live Las Morlas (77% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF1560 (1274€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Lasst es euch bei Cocktails in der Hängematte am Strand gut gehen während euch die warme Meeresbrise um die Nase weht. Und für das leibliche Wohl ist dank All Inclusive definitiv gesorgt.

Artikelbild_Kuba_strand_Palmen

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Kuba-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kuba-Schnäppchen >>

Kuba_1274

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!