Wer wollte immer schon einmal den Mojito dort geniessen, wo er herkommt? Für den habe ich jetzt das perfekte Kuba-Schnäppli! Ihr könnt traumhafte 9 Tage auf Kuba im guten 3,5 Sterne Hotel Roc Arenas Doradas (83% Weiterempfehlung aus 511 Bewertungen) mit All Inclusive inklusive Flügen und Transfer verbringen. In Kuba sind euch Ferien der besonderen Art garantiert. Bekannt für Salsa, Zigarren und den leckeren Cocktail „Mojito“ werden euch Kuba und seine lebensfrohen Bewohner begeistern. Erlebt karibisches Inselfeeling pur! Die unglaublich schönen Sandstrände, die sich kilometerweit erstrecken, laden zum Sonnen bei herrlichen Temperaturen ein. Unter Palmen und dem Geräusch des Meeresrauschens könnt ihr alle Alltagssorgen vergessen und den Januar im Warmen so richtig geniessen. Absolute Traumferien! Was meint ihr?

9 Tage Kuba: Ab ins Paradies!

Verbringt jetzt traumhafte Ferien auf Kuba und folgt mir auf Holidaycheck.de, um 9 Tage im guten 3,5 Sterne Hotel Roc Arenas Doradas (83% Weiterempfehlung aus 511 Bewertungen) mit All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 1329 CHF, bei einer Reise zu zweit, den Inseltraum Kuba zu leben. Das beliebte Hotel liegt direkt am Strand „Los Tainos“ und etwa 9 km vom Zentrum Varaderos entfernt, wohin euch täglich kostenlos ein Shuttlebus bringt. Mit einem reichhaltigen Frühstücks-, Mittags,- und Abendbuffet könnt ihr schlemmen bis zum Umfallen und es euch so richtig gut gehen lassen. Lasst die Abende mit einem Drink am Strand ausklingen, erlebt die komplette Ruhe des Strandes und lauscht dem Klang des Meeres beim Sonnenuntergang. Was für ein Inseltraum!

Artikelbild_Kuba_Strand_2

kubaneuneu

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!