Was für ein Inseltraum! Ihr könnt jetzt unglaubliche 14 Tage auf Kuba in einem 4,5 Sterne Hotel (80% bei Holidaycheck.ch) inklusive Flügen,Transfer und All Inklusive für nur 1821 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Im Kubaparadies könnt ihr die kompletten 14 Tage perfekt genießen. Die unglaublich schönen Sandstrände, die sich kilometerweit erstrecken, laden zum Sonnen bei wohligen Temperaturen ein. Unter Palmen und dem Geräusch des Meeresrauschens könnt ihr alle Alltagssorgen vergessen und den September noch einmal richtig ausnutzen. Das klare Meereswasser ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt und somit schnell für eine Erfrischung erreichbar. Mit einem reichhaltigen Frühstücks-, Mittags,- und Abendbuffet könnt ihr jeder Zeit euren Hunger stillen und euch die ganze Zeit auf das Sonnen und Relaxen konzentrieren. Wenn das mal keine Traumferien sind, dann weiß ich auch nicht, oder was meint ihr? Lasst die Abende mit einem Drink am Strand ausklingen und erlebt die komplette Ruhe des Strandes und lauscht dem Klang des Meeres beim Sonnenuntergang.

Verbringt jetzt traumhafte Ferien auf Kuba und folgt mir auf Holidaycheck.ch um zwei Wochen im 4,5 Sterne Hotel inklusive Flügen, Transfer und All Inklusive für nur 1821 CHF, bei einer Reise zu zweit, den Inseltraum Kuba zu leben.

Artikelbild_Kuba_strand_Palmen

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s zum Kuba-Traum >>

index

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!