Seid ihr auf der Suche nach enstpannten Ferien? Wenn ja, dann habe ich für euch das passende Schnäppli gefunden. In Kroatien könnt ihr jetzt in der wunderschönen Region Dalmatien traumhafte 7 Tage im 4 Sterne Hotel (82% bei Holidaycheck.ch) inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 475 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, verbringen. Geniesst eine leckere Mahlzeit auf der Terasse des Hotels und blickt auf eine unglaubliche Landschaft mit Küsten, Stränden und Meer. Übrigens, einen Meerblick habt ihr auch von eurem Doppelzimmer aus. Wer Ruhe und Entspannung sucht, eine Woche abschalten möchte, der ist in Brna genau richtig. Das Hotel hat direkte Meernähe, somit steht auch einer Abkühlung im im warmen Wasser nichts mehr im Wege. Auch Ausflüge in die benachbarten Städte sind möglich, erkundet doch die schöne Landschaft Kroatiens!

Für alle, die den Sommer noch einmal richtig auskosten wollen, habe ich dieses Schnäppli bei Holidaycheck.ch gefunden. Verbringt eine schöne Woche im 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 475 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

lighthouse in Zadar

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht’s zum Kroatien-Deal >>

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!