Für alle Spontanen unter euch habe ich genau das richtige Schnäppli gefunden. Auf lastminute.de könnt ihr einen super Deal finden. Verbringt 7 Tage auf Kreta in einem unglaublich schönen 4 Sterne Hotel mit direkter Strandnähe inklusive Direktflügen, Transfer und Frühstück für nur 567 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die Reise findet noch im August statt, sprich ihr werdet garantiert sensationelles Wetter mit warmen Temperaturen haben, das einfach nur noch zu einem Meergang einlädt. Kreta ist eine der beliebtesten Inseln des Landes und das völlig zu Recht! Die wunderschöne Landschaft machen Kreta zu einem traumhaften Ort für Ferien. Ob Strandferien mit Abkühlungen im kristallklaren Meerwasser oder Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten, wie dem Kloster Arkadi oder der Samaria Schlucht- die Insel hat alles zu bieten, was das Herz begehrt.

Ihr habt im August noch nichts vor? Umso besser, denn für 567 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, könnt ihr 7 Tage auf Kreta im super 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Frühstück, verbringen. Auf geht’s!

shutterstock_153249413

Hier geht's zum Kreta - Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!