Ich hab ein unglaubliches Schnäppli für euch gefunden. Verbringt tolle 7 Tage im sensationellen 5 Sterne Hotel (96% bei Holidaycheck.ch) inklusive Flügen, Transfer und Halbpension für nur 726 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr euch euren wohlverdienten Urlaub im Oktober genommen habt, dann geht schnell auf Holidaycheck.ch und sichert euch diesen super Deal. Die wohl mit Abstand schönste Insel Griechenlands bezaubert durch ihre Landschaft und die wunderschönen langen Sandstrände. Vom Hotel aus habt ihr sogar einen traumhaften Blick auf das Meer. Somit seid ihr selbst dem Meer ganz nahe, wenn ihr in einem der Pools schwimmt. Mit Massagen unter traumhaften Palmen und dem Rauschen des Wassers im Hintergrund lassen sich diese Luxusferien perfekt abrunden. Schaut euch einfach die Bilder vom Hotel an und ich bin mir sicher, dass eure Vorfreude auf den Ort riesig wird!

7 Tage im 5 Sterne Luxushotel für nur unglaubliche 726 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. In Kreta könnt ihr dieses Schnäppli inklusive Transfer, Flügen und Halbpension geniessen und vom Alltag abschalten.

Artikelbild_Kreta_Nikolaos

Hinweis: Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen etc. und dann auf “Angebote aktualisieren” klicken!

Hier geht's zum Luxus-Schnäppli

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!