Die größte griechische Insel Kreta strahlt einen einzigartigen Charme aus und ist für einen schönen Pauschalurlaub perfekt geeignet. Die traumhaft schönen Buchten, sowie das kristallklare Wasser laden zum Baden im Mittelmeer ein. Die äußerst gastfreundlichen Einheimischen und das tolle tradtitionelle Essen runden einen Kreta-Aufenthalt ab.

Auf ab-in-den-urlaub.de habe ich gerade eben ein tolles Schnäppchen für eine Reise im Mai 2014 auf die griechische Insel gefunden. Für 1 Woche Kreta in den 4 Sterne Diamond Village Apartments (91% bei Tripadvisor aus 49 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Basel zahlt ihr gerade mal 461CHF (375€) pro Person. Bucht dieses tolle Schnäppchen und verbringt einen traumhaften Urlaub auf Kreta!

Ship anchored in the bay. Crete. Greece.

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Kreta_ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!