Kreta, diese wunderschöne griechische Insel lockt jedes Jahr aufs neue unglaublich viele Reisende an, um die schönsten Tage des Jahres dort zu verbringen. Wenn ihr jetzt schon wisst wann ihr euren Urlaub im nächsten Jahr machen wollt, habe ich gerade eben ein richtig gutes Angebot gefunden. Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit für Mai 2014 14 Tage Kreta im 4 Sterne Apartments Acropolis (100% bei Holidaycheck) inklusive Flüge ab/bis Genf und dem Flughafentransfer auf Kreta für nur 333.50€ (410CHF) pro Person! Greift shnell zu, viel günstiger werdet ihr nicht wieder nach Kreta kommen!

traditional Greece series – small street tavernas

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Um an das Schnäppchen zu kommen, müsst ihr die Suchmaske bei holidaycheck genau mit den Daten füttern, die ich euch hier gegeben habe!

genf kreta

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!