Kreta ist eine Insel die jeden in ihren Bann zieht und euch bei eurer Reise im Mai (17.05. bis 27.05.2014) verzaubern wird. In der südlichen Ägäis gelegen bietet euch Kreta sommerlich warme Temperaturen jenseits der 20°C Marke, die ihr an den schönen Stränden und bei Ausflügen ins Landesinnere wunderbar nutzen könnt. Die größte Sehenswürdigkeit der Insel ist Knossos, die Ruine eines Palastes der schon im zweiten Jahrtausen vor Christus errichtet wurde und der euch einen tollen Einblick in die Antike Griechenlands bietet. Ein weiterer empfehlenswerter Ausflug ist die Zeus-Höhle von Ideon Andron, die sich auf 1025m befindet und laut der griechischen Mythologie die Geburtsstätte des Zeus ist. Hier findet ihr auch einen unterirdischen See mit Stalaktiten.

Mit diesem Schnäppchen von Expedia könnt ihr jetzt richtig günstig einen 11 tägigen Urlaub auf Kreta verbringen und dort zahlreiche Ausflüge machen. Von eurem 3 Sterne Arco Baleno Apartments (85% Weiterempfehlungsrate bei Tripadvisor) im Norden Kretas, habt ihr dafür eine perfekte Ausgangslage, denn das Hotel liegt unweit zum nächsten Strand und doch zentral zu verschiedenen Orten. Buchen könnt ihr die Reise nach Kreta für nur CHF315 (259€) ab Genf.

traditional Greece series – small street tavernas

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>

kreta829

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!