Im Süden der Ägäis befindet sich eine der schönsten griechischen Inseln. Gemeint ist natürlich Kreta, die euch nicht nur traumhafte Strände bietet, sondern auch wunderschöne Buchten und viele Ausflugsmöglichkeiten um euren Urlaub abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Trifft sich ja super, das ich gerade auf lastminute.de dieses super Schnäppchen gefunden habe. Es geht für 1 Woche nach Kreta inklusive guten 3 Sterne Hotel Marirena (100% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF357 (293€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zentral, ihr werdet bei Halbpension mit kulinarischen Spezialitäten versorgt und habt eine tolle Ausgangslage, um Kreta  zu erkunden.

Ship anchored in the bay. Crete. Greece.

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kreta-Schnäppchen >>

kreta_299

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!