Viele Urlauber loben Kreta bis über alle Töne und auch ich kann dies voll und ganz unterstreichen! Wer noch nicht auf der schönen griechischen Insel war, dürfte sich über folgendes Reiseschnäppchen, gefunden auf ebookers.ch, freuen: 1 Woche Kreta inklusive 3 Sterne Hotel Marirena (100% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF303 (247€) pro Person bei einer Reise zu zweit.  Auf den Preis kommt ihr, wenn ihr den Gutscheincode „VALENTINE100FEB“ bei der Buchung (wie im Screen weiter unten) eintragt. Der Code ist noch bis zum 14.02.2014 gültig, also heisst es schnell sein und Schnäppchen sichern. Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne auf einer der schönsten Inseln Griechenlands. Vielleicht sind 16 Grad Wassertemperatur nicht ideal, allerdings sind die 20 Grad Lufttemperatur ideal dafür geeignet, beispielsweise mit einem günstigen Mietwagen die Insel zu erkunden und die Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise der Agia Triada, der minorische Hafen von Amnissos oder das archäologische Museum von Iraklio.zu entdecken.

Artikelbild_Kreta_Kueste_Strand_Blumen

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kreta-Schnäppchen >>

Kreta_351

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!