Die traumhafte, griechische Insel Kreta ist das ganze Jahr über eine Reise wert! Die Menschen sind toll, die Strände und das Meer wunderschön, die Landschaft ein Traum und vor allem das Essen einfach nur lecker! Auch für historisch interessierte Urlauber hat die Insel einiges zu bieten! Einen Ausflug wert sind zum Beispiel der Palast von Knossos, die Festung von Rethymnon oder das Kloster Arkadi – um jetzt nur ein paar, der unzähligen Sehenswürdigkeiten, zu nennen! Wer bisher noch nie auf Kreta war, sollte dies definitiv änder! Vielleicht ja schon mit diesem Schnäppchen!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit nämlich 1 Woche Anfang April im 4 Sterne Hotel Asterias Village (100% bei Holidaycheck aus 18 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Genf und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal CHF419 (343€) pro Person! Viel Spaß auf Kreta! :)

traditional Greece series – small street tavernas

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Kreta-Schnäppchen >>

kretach1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!