Kreta ist ein Fest für einen Archäologen. Die griechische Insel, die nachweislich seit dem Jahr 6000 vor Christus durchgängig besiedelt ist, war schon oft Fundort einiger besonderer und interessanter Fundstücke aus längst vergangener Zeit. Die ältesten gehen dabei sogar 130.000 Jahre zurück! Sie ist die größte griechische Insel und die fünftgrößte Mittelmeerinsel überhaupt. Das Landschaftsbild Kretas macht die Insel zu einem ganz besonderes und beliebten Urlaubsziel: Die Strände im Norden der Insel ziehen sich wie ein Strich Kilometer für Kilometer am Ufer entlang und eignen sich dadurch prima für einen entspannten Strandurlaub. Wer die Insel ein wenig erkunden will, sollte sich dagegen einen Mietwagen anmieten und sich die abwechslungsreiche Landschaft ansehen. Zu empfehlen wäre da zum Beispiel das Ida-Gebirge mit dem größten Berg der Insel, dem Psiloritis (2456 Meter hoch).

Oder wollt ihr doch eher am Strand liegen und den angenehmen Sonnenschein genießen? Dann seid ihr bei dem folgenden Schnäppchen auf holidaycheck.ch völlig richtig: 1 Woche auf Kreta im strandnahen und sehr guten 3 Sterne Hotel Marirena (100% Holidaycheck aus 16 Bewertungen) inkl. Frühstück, den Flügen ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort könnt ihr hier für nur CHF319 pro Person buchen! Für nur CHF41 pro Person mehr, gibt es das gleiche Hotel zum gleichen Reisezeitraum vom 18.06. – 25.06.2014 inklusive Halbpension! Das Hotel ist nur knapp 250m vom wundervollen Strand von Amoudara entfernt, der ein wahrer Augenschmaus ist und an welchem ihr richtig viel Sonne tanken könnt!

Ship anchored in the bay. Crete. Greece.

Hier geht’s zum Kreta – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

kreta ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!