Für alle von euch, die gerne auf Kurztrips gehen, habe ich gerade ein tolles Schnäppchen gefunden. Krakau, die zweitgrößte Stadt Polens, bietet euch zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel den berühmten Wawel und die Altstadt, die euch verzaubern wird.
Auf expedia.de kommt ihr nun super günstig an einen Trip in dieses interessante Stadt. 3 Tage Krakau inklusive 3 Sterne Atelier Aparthotel (71% Tripadvisor) und Flügen bekommt ihr für nur CHF116 (95€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Das der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht im Preis mit drin ist, ist überhaupt kein Problem. Mit dem Bus oder der Bahn kommt ihr für ca. 1€ total unkompliziert ins Zentrum von Krakau.

View of the old town of Kracow, old Sukiennice, Poland

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Atelier Aparthotel” eingeben.

Hier geht’s zum Krakau-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Krakau-Schnäppchen >>

Krakau_95

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!