nur CHF 271,-

Inselreif? Dann schaut euch mal dieses Kos-Schnäppli genauer an! Die griechische Insel ist ein bezaubernder Geheimtipp, wenn es um Ferien im Warmen geht. Hier könnt ihr verschiedenste Traumstrände finden – zu meinen liebsten zählen der Strand Tam Tam, der Magic Beach und der Lagada Beach. Zwischendurch könnt ihr euch in den typisch griechischen Tavernen mit regionalen Köstlichkeiten stärken. Immer wenn ich in Griechenland bin, kann ich gar nicht genug von dem köstlichen Tzatziki bekommen! Das Joghurtgericht mit Gurke, Knoblauch und Olivenöl schmeckt sehr fein zu original griechischem Weissbrot. Auch die Stadt Kos lockt mit ihrer prächtigen Schönheit viele Besucher an. Schlendert durch die malerische Altstadt, erkundet den schönen Hafen und entdeckt die gut erhaltenen Ruinen von Asklipieon. Auf Kos kommen sowohl Kulturbegeisterte, als auch Badenixen auf ihre Kosten. Viel Spass! :-)

Kos zum Mega-Preis: 8 Tage im tollen 3 Sterne Hotel Hermes

Ihr möchtet gerne Ferien in Griechenland machen? Dann schaut mal bei hlx.com vorbei. Verbringt 8 Tage auf der griechischen Trauminsel und checkt im tollen 3 Sterne Hotel Hermes (85% Weiterempfehlung aus 94 Bewertungen bei Holidaycheck) ein. Für nur 271 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind die Flüge, der Transfer, sämtliche Übernachtungen sowie tägliches Frühstück inkludiert. Euer Hotel befindet sich etwa 1km vom nächsten Strand und vom Zentrum von Marmari entfernt. Enspannt am Pool oder am Strand und erkundet die himmlische Landschaft. Bei so einem Preis kann man gar nicht anders als zuschlagen! ;-)

Kos_Griechenland_v3-header

deal-screenshot

Kos zum Mega-Preis Hermes
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!