Eine der zahlreichen griechischen Insel und auch eine der schönsten ist Kos. Direkt vor der türkischen Küste gelegen bietet euch Kos in der östlichen Ägäis viele gemütliche altertümliche Städte und tolle Buchten. Bei Holidaycheck könnt ihr jetzt ein Frühbucher Angebot für eine Reise auf diese traumhafte Insel für nur CHF369 (298€) in Anspruch nehmen. Ihr wohnt im Nordosten der Insel im guten 4 Sterne Hotel Kipriotis Village (74% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) und könnt euch eine Woche lang mit All Inclusive verwöhnen lassen. Buchen könnt ihr diese tolle Reise schon jetzt ab Bern für nur CHF369 (298€).

Insel Kos Griechenland Bucht Kefalos Meerblick türkis

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr die linkge gelbe Suchmaske so ausfüllen wie ich es hier gemacht habe.

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen >>

kos

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!