Wer schon jetzt den Sommerurlaub 2014 planen möchte, der kann bei diesem Angebot von Holidaycheck richtig Geld sparen. Denn zur besten Reisezeit könnt ihr 2 Wochen auf der griechischen Insel Kos im sehr guten 2,5 Sterne Hotel Koala (100% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck) mit Frühstück verbringen. Im Preis von nur CHF362 (297€) sind zu dem der Flughafentransfer auf Kos und die Flüge ab Bern inklusive. Ein tolles Angebot für 2 Wochen auf einer wunderschönen Insel.

Insel Kos Griechenland Bucht Kefalos Meerblick türkis

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Griechenland-Schnäppchen >>

kosa

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!