Wenn man den Urlaubsschein Anfang des Jahres beim Arbeitgeber abgeliefert hat, bleiben viele zuhause und entspannen bei zumeist nicht so warmen Temperaturen. Das kann ja auch mal ganz schön sein. Ich hätte hier jedoch einen anderen Vorschlag: Wie wäre es mit einem Urlaub auf der griechischen Insel Kos für kleines Geld? Auf holidaycheck.ch habe ich ein Schnäppchen gefunden, das euch umhauen könnte: 1 Woche Kos im top Hotel Koala (100% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF458 (376€) pro Person bei einer Reise zu zweit. So könnt ihr bei gut und gerne mal 25 Grad noch schön am Strand entspannen und den Alltag vergessen.

Artikelbild_Kos_Strand_Baum_Sonnenschrime

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Kos-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kos-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!