Update: Dieselbe Reise ist mit Abflug ab dem 17.06. jetzt sogar schon für nur 368€ zu haben!

Wunderbare Strandabschnitte, ein kristallklares Meer, eine üppige Landschaft und tolles Essen – das und noch mehr ist die Insel Korfu! Bei Holidaycheck.ch habe ich gerade ein sehr schönes Korfu-Schnäppchen gefunden. Es geht im Juni für 1 Woche auf die Insel Korfu inklusive 3,5 Sterne Hotel Rebecca’s Village mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF455 (373€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel überzeugt mit seinem familiären Charme und empfängt euch mit der landestypischen Gastfreundlichkeit. Wer also eine schöne Woche auf der griechischen Insel Korfu verbringen will, sollte hier zuschlagen. Die Reise beginnt übrigens in Basel.

Artikelbild_Korfu_Bucht_Felsen

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Korfu-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Korfu-Schnäppchen >>

Korfu_455

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!