Griechische Inseln sind als Urlaubsort glaube ich in ganz Europa sehr beliebt. Kein Wunder, denn hier stimmt wirklich alles: Man wird sehr nett empfangen und bewirtet, die Orte sind wunderschön und bieten einige interessante Sehenswürdigkeiten und das Reiseklima + die schönen Strände bringen einem das richtige Urlaubsfeeling! Aus diesem Grund habe ich heute auch ein hübsches Griechenland-Schnäppchen auf Korfu für euch gefunden: 1 ganze Woche in den nur wenige Meter vom Strand gelegenen 3 Sterne Sun Apartments (83% Holidaycheck aus 21 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Basel mit TUIfly und dem Transfer vor Ort könnt ihr heute für nur CHF437 (357€) pro Person buchen!

Ihr fliegt kurz vor Beginn der Hauptsaison im Mai auf die Insel und dürft das schöne mediterrane Ambiente bei mindestens 23°C genießen. In der Nähe des Hotels gibt es zudem einige Restaurants und Ausgehmöglichkeiten, sodass ihr eure Tage auf jeden Fall füllen könnt, falls ihr nicht nur in der schönen Sonne faulenzen wollt.

Artikelbild_Korfu_Kueste

Hier geht’s zum Korfu – Schnäppchen >>

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

korfu ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!