Die griechischen Inseln sind für ihre tollen Strände und schönen Urlaubsstädte bekannt. Ob ihr nun auf Kreta, Rhodos , Kos, Korfu oder eine der vielen anderen Inseln seid, ist fast egal: Überall macht das urlauben höllisch Spaß! Heute habe ich eine sehr hübsche Reise auf die Insel Korfu für euch gefunden.  Korfu liegt an der Westküste Griechenlands im Ionischen Meer und ist zugleich „grüne Insel“ sowie eine der wohlhabendsten Inseln Griechenlands. Das heißt jedoch nicht, dass ihr für einen schönen Urlaub sehr viel Geld ausgeben müsst, wie das folgende Schnäppchen auf holidaycheck.de zeigt:

1 Woche im sehr schönen 3 Sterne Hotel Seabird (82% Holidaycheck aus 81 Bewertungen) inkl. Halbpension, Flügen ab/bis Basel mit TUIfly und dem Transfer vor Ort könnt ihr hier für nur CHF 505 (413€) pro Person buchen! Der Reisezeitraum Mitte/Ende Juni ist für eine Reise auf diese Insel sehr gut geeignet. Direkt vor Beginn der Haupt-Urlaubssaison genießt ihr hier locker 28°C in der Luft bei nicht allzu überfüllten Stränden, sodass ihr genug Sonne tanken könnt! Ein tolles Schnäppchen!

Corfu island,Greece

 

Hier geht’s zum Korfu – Schnäppchen >>

Hinweis: Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

korfu

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!