Bei Reisen auf die verschiedenen griechischen Inseln kann man eigentlich absolut nichts falsch machen. Die vielen kleinen und großen Insel bieten für jeden Touristen das richtige Ambiente, egal ob für Pauschaltouristen, die an den Strand wollen, Erholungssuchende oder Aktivurlauber: Hier werdet ihr fündig! Der nächste Urlaubsort, den ich für euch herausgesucht habe, bringt euch auf die Insel Korfu, die seit Jahren eine der beliebtesten Insel im Mittelmeer ist und für jeden Urlaubertyp genau das richtige ist.

1 Woche im direkt am Strand gelegenen 4 Sterne Hotel Elea Beach (71% Holidaycheck aus 291 Bewertungen) inkl. Halbpension und Flügen ab/bis Basel könnt ihr auf holidaycheck.ch für extrem günstige CHF400 (329€) pro Person buchen! Der Transfer ist leider nicht im Preis enthalten, einen Mietwagen gibt es jedoch schon für nur CHF27 (22€) pro Tag zu buchen. Reisezeit ist Ende Mai/Anfang Juni, also genau dann, wenn die Urlaubssaison so langsam in Fahrt kommt. Top-Schnäppchen!

Artikelbild_Korfu_Kueste

Hier geht’s zum Korfu – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

korfu holidaycheck ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!