Von wegen „stilles Wasser“ – im SEA LIFE Konstanz ist jede Menge los.
Wunderschön schimmernde Quallen lassen sich zum reichhaltigen Planktonbuffet treiben, niedliche Seepferdchen schaukeln an Algenzweigen und elegante Pinguine jagen dem Frischfisch hinterher. Auf Groupon.ch habe ich ein super Schnäppchen für euren nächsten Erlebnistrip gefunden.
Aktuell gibt es dort die Tageskarte für das Sealife in Konstanz für nur CHF13, ideal geeignet um mit den Kindern mal einen erlebnisreichen tagesausflug zu machen, der zusätzlich noch die Geldbörse schont. Seid gespannt wenn hungrige Haie auf der Suche nach Futter euren Weg kreuzen. Nicht zu vergessen die „Invasion der Krebse“, die spannende Sonderausstellung 2013 mit Palmendieben, Kamtschatkakrabben, Langusten und der 6 kg schweren Tasmanischen Riesenkrabbe „Al Capone“.
Wer den Besuch im Sealife mit einem Städtetrip nach Konstanz verbinden möchte, der schaut am besten hier nach Hotel-Schnäppchen.

Sealife
Foto: www.groupon.ch

Hier geht‘ zum Ticket-Schnäppchen >>
Zum passenden Hotel-Schnäppchen >>

Sealife_deal

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!