Am Golf von Thailand liegt die kleine Insel Koh Samui. Thailand hat nicht nur traumhafte Strände, an denen perfekte Badeferien garantiert sind, das Land bietet so viel mehr als das. So könnt ihr euch zum Beispiel auf Dschungelwanderungen begeben, Elefanten reiten oder Tempelanlagen besichtigen. Als bekanntes Wahrzeichen Koh Samuis gilt der so genannte Big Buddha, eine riesige Statue, vor der die Einheimischen in den Morgenstunden beten und meditieren. Eine tolle Erfahrung ist ausserdem eine Tour mit dem Jeep oder einem Roller, bei der man auch ohne Karte einfach drauf los fahren kann, denn die Insel ist nicht besonders gross. Auf dem Weg werdet ihr viele interessante Dinge sehen und könnt dann einfach dort, wo es euch gefällt, einen Stopp einlegen. Wer das Leben abseits des Tourismus erleben möchte, für den eignet sich eine Bootstour auf eine oder mehrere der umliegenden Inseln des Archipels an. Die etwa 40 Inseln bieten eine grosse Abwechslung und zeigen euch das traditionelle Leben Thailands. Koh Samui hat unglaublich viel zu bieten, jeder Tag wird ein aufregendes Erlebnis für euch sein!

Traumferien auf Koh Samui: 10 Tage im 4 Sterne Hotel Samui Palm Beach Resort

Wenn ihr immer schon einmal die traumhafte Insel Koh Samui entdecken wolltet, dann habe ich jetzt ein tolles Schnäppli bei Expedia für euch gefunden. Ihr verbringt 10 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Samui Palm Beach Resort (91% Weiterempfehlungsrate aus 236 Bewertungen) inklusive Frühstück. Das Hotel liegt direkt am Bophut Beach und zentral in Fussnähe zu Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Von hier habt ihr eine gute Ausgangslage, um die Insel zu entdecken und verschiedene Ausflüge zu unternehmen. Für die Reise nach Koh Samui im sehr guten 4 Sterne Hotel und den Flügen ab Zürich zahlt ihr nur 1075 CHF. Mit diesem Schnäppli könnt ihr euch euren Traum vom Paradies erfüllen!

Artikelbild_thailand_Bucht_Traum_Meer_Boote

Alternative Reisetermine

Bildschirmfoto 2015-02-22 um 13.44.53
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!