nur CHF 723,50

Kappadokien – die türkische Region zeichnet sich durch ihre imposante Mondlandschaft, die im Laufe mehrerer Millionen Jahre durch Vulkanausbrüche und Wasserläufe geschaffen wurde, aus. Ihr werdet eine Traumlandschaft mit kuriosen Formen bestaunen können, die kuriosen Formen werden auch Feenkamine genannt. Die Bewohner dieses Gebietes haben sich die von der Natur erschaffenen Gegebenheiten zu Nutze gemacht und daraus Höhlen, Wohnungen sowie unterirdische, bis zu zehn Stockwerke tiefe Städte gebaut. Ein Muss ist die Besichtigung des Göreme Nationalparks, der seit 1985 zum UNESCO Weltkultur- und Naturerbe gehört, und ein Besuch in der unterirdischen Stadt Kaymakli! Das absolute Highlight einer jeden Kappadokienreise ist eine Ballonfahrt! Erlebt die atemberaubende Landschaft von ganz oben, ich bin mir sicher, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen!

Gamirasu Cave Hotel – ein Hotel der besonderen Art in Kappadokien

Damit ihr unvergleichliche Ferien erlebt, habe ich euch ein hervorragendes Höhlenhotel auf trivago.ch rausgesucht. Es handelt sich hierbei um das hervorragende 5 Sterne Gamirasu Cave Hotel (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 846 Bewertungen) im schönen Ürgüp. Ihr werdet bei eurer Ankunft von dem Hotel direkt begeistert sein. In so einem Hotel seid ihr mit grosser Wahrscheinlichkeit noch nicht gewesen. Euer Ferienort Ürgüp ist übrigens eine kleine Stadt in der zentralanatolischen Provinz Nevsehir. Bis nach Ankara sind es von hier aus rund 260 Kilometer. Ganz in der Nähe der Stadt findet ihr einige Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die aus dem vulkanischen Gestein herausgewaschenen Feenkamine und andere beeindruckende geologische Formationen sowie die frühchristlichen Höhlenkirchen im Freilichtmuseum von Göreme.

Kombiniert ihr das Flug-Schnäppli und das Hotel-Schnäppli kommt ihr auf  723,50 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit für 1 Woche in diesem atemberaubenden Hotel.

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!