Die Kap Verdischen Inseln gehören zu Afrika und sind ein traumhaftes Urlaubsziel. Hier findet man selbst im Dezember noch alles was, man sich von einem Urlaub im Paradies nur vorstellen kann. Kehrt dem eisigen Dezember hierzulande den Rücken und macht einen wunderschönen Urlaub auf den Kap Verden.

Auf holidaycheck.de habe ich gerade eben folgendes Schnäppchen gefunden: Eine Woche auf den Kap Verden im guten 4 Sterne Hotel Dunas De Sal (79% bei Holidaycheck aus 41 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 861CHF (699€) pro Person. Für eine solche Reise kann man auch schnell mal das doppelte los sein, weshalb ich euch empfehle flott mit der Buchung zu sein!

Santa Monica Beach Boa Vista

Um das Schnäppchen zu finden müsst ihr einfach nur die Suchmaske bei Holidaycheck.de mit den Daten füllen, die ich euch hier gegeben habe!

 

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

Kap Verden

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!