Türkisblaues Wasser und weisse Strände? Was sich anhört wie ein Traum kann jetzt Realität werden. Ich habe für euch auf ab-in-den-urlaub.de ein super Schnäppchen für euch gefunden. Aktuell gibt es dort 1 Woche Kap Verde inklusive 3 Sterne Hotel Marine Club (75% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 864CHF (701€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Lasst euch verzaubern von wunderschönen Stränden, taucht ein in kristallklares Meerwasser und habt eine schöne Zeit in der Sonne. Los geht die Reise Mitte Januar 2014 von Basel aus, die gleiche Reise kann für nur 50€ mehr auch mit Halbpension gebucht werden.

Santa Monica Beach Boa Vista

Hier geht’s zum Kap Verde-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Kap Verde-Schnäppchen >>

Kapverde_701

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!