Auf in die Staaten! Wenn ihr gerne mal die Westküste der USA kennen lernen wollt, dann ist dieses Angebot ideal für euch. Es geht nach San Francisco, eine der coolsten Städte der Welt. Als besonderes Special hält dieses Angebot einen bereits im Preis inkludierten Mietwagen bereit – perfekt also, um Kalifornien unsicher zu machen und die besten Plätze zu erkunden. Bewundert das Wahrzeichen von San Francisco, die Golden Gate Bridge, und schlendert die berühmte und kurvenreiche Lombard Street entlang. Vielleicht habt ihr auch Lust auf einen Abstecher nach San Jose und Los Angeles? Das besondere an diesem Deal ist, dass ihr komplett ungebunden seid und euch frei entscheiden könnt, in welchem Hotel ihr unterkommt – somit steht einem unvergesslichen Roadtrip kaum noch etwas im Wege – auf nach Kalifornien. :-)

Kalifornien Roadtrip – ein unvergessliches Abenteuer

Wenn ihr Lust auf ein Abenteuer in den Staaten habt und gerne die Westküste kennen lernen wollt, dann schaut mal bei airberlinholidays.com vorbei. Derzeit könnt ihr nämlich ein San Francisco Fly & Drive Angebot buchen. Ihr fliegt ab Zürich nach San Francisco, wo ein Mietwagen bereits auf euch wartet. Für einen 1-wöchigen Aufenthalt inklusive Flügen und Mietwagen könnt ihr euch diesen Deal bereits für nur 971 CHF pro Person, sichern. Wenn ihr lieber länger in Kalifornien bleiben wollt, dann empfehle ich euch auch einen Aufenthalt von 15 Tage für nur 1082 CHF.

Dadurch, dass in dem Angebot keine Unterkünfte inkludiert sind, seid ihr ungebunden und könnt euren Roadtrip frei gestalten – wer in verschiedenen Hotels übernachten will, sollte unbedingt mal bei trivago.ch vorbei schauen – hier könnt ihr die Suchmaske euren Wünschen entsprechend anpassen und schon werden euch Top-Angebote und günstige Hotels angezeigt.

Kalifornien_Lombard-Street_San_Francisco

deal-screenshot

Kalifornien Roadtrip San Francisco Flüge
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!