Ihr seid auf der Suche nach einem Traumziel in Italien, an dem ihr euren Sommerurlaub verbringen könnt? Ich glaube euch, dass da die Entscheidung nicht einfach ist, denn hier gibt es zahlreiche wundervolle Urlaubsorte. Wie wäre es, wenn ihr eure Entscheidung am Preis festmacht? :-) Denn dann habt ihr es ganz leicht! Bucht einfach die folgende Reise nach Kalabrien, Italiens südlichste Region, die sich bildlich gesehen an der Stiefelspitze auf der Landkarte befindet. Die italienische Region ist nämlich ein wunderschöner Ort am Mittelmeer, an dem ihr einen tollen und unvergesslichen Urlaub verbringen könnt. Verzaubert eure Augen mit der Schönheit der weitläufigen Strände und des kristallklaren Wassers! Besucht die Nationalparks, die sich hier befinden, und genießt die frische Luft in der von schneebedeckten Bergen umgebenen Region!

Bucht jetzt bei Holidaycheck.ch eine Woche Kalabrien inklusive tollem 4 Sterne Hotel Santa Lucia (76% bei Holidaycheck aus 162 Bewertungen) mit Halbpension und den Flügen ab/bis Basel-Mulhouse für nur CHF505 (416€) pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Hotel ist etwa 5 km vom Strand und von dem Städtchen Tropea mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Ein täglicher Shuttle-Bus bringt euch aber mehrmals täglich kostenfrei zu beiden Orten und wieder zurück. Oder ihr nehmt euch einen Mietwagen für nur CHF41 (34€) pro Tag und legt eure Strand- sowie Shopping-Zeiten selbst fest. Mit einem Mietwagen seid ihr nämlich auch anderweitig flexibel und könnt auf Erkundungstour über die Insel gehen. Viel Spaß wünsche ich euch!

Artikelbild_Italien Kalabrien

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht’s zum Kalabrien-Schnäppli >>

kalabrien1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!