Kalabrien – die südlichste Region des italienischen Festlandes und bildlich gesehen die Stiefelspitze auf der Landkarte – ist eine wunderschöne Region, um seinen Urlaub dort zu verbringen. Weitläufige Strände und kristallklares Wasser sind ein Genuss fürs Auge. Aber auch Nationalparks, schneebedeckte Berge, viel Kultur und eine von aufrichtiger Herzlichkeit geprägte Gastfreundschaft locken Touristen aus aller Welt an. Hier könnt ihr das angenehm warme Mittelmeer genießen und die verschiedenen Gebirgsmassive durchwandern.

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 1 Woche Kalabrien inklusive 4 Sterne Villaggio Hotel Guglielmo mit Halbpension plus, Transfer und Flügen für nur CHF362 (297€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand und stellt den idealen Rückzugsort für einen erholsamen Urlaub dar. Um die Umgebung zu erkunden empfehle ich einen günstigen Mietwagen.

Artikelbild_Italien Kalabrien

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Kalabrien-Schnäppchen >>

Kalabrien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!