Kalabrien ist die südlichste Region des italienischen Festlandes und ein echter Geheimtipp unter den Urlaubszielen in Europa. Mit ungefähr 320 Sonnentagen im Jahr gehört die „Stiefelspitze“ Italiens zu den sonnenreichsten Regionen auf dem europäischen Kontinent! Gerade in den Küstenregionen kann man einen wunderschönen Urlaub am Strand verbringen.

Auf lastminute.de habe ich dazu passend ein richtiges Kracher-Schnäppchen für Italien gefunden. Ihr reist für 1 Woche in das in Strandnähe gelegene 3 Sterne Hotel Old River (91% Holidaycheck aus 55 Bewertungen) inklusive Halbpension, den Flügen ab/bis Zürich und dem Transfer vor Ort für nur CHF339 (278€) pro Person. Das Hotel liegt im kleinen und sehr ruhigen Ort San Nicolo di Ricardi und ist nur knapp 400 Meter vom Strand entfernt. Die ländliche Umgebung ist genau richtig für diejenigen unter euch, die einfach mal komplett abschalten wollen. Einfach an den Strand legen und entspannen!

Artikelbild_Italien Kalabrien

Hier geht’s zum Kalabrien – Schnäppchen >>

kalabrien ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!