Solltet ihr für den August noch auf der Suche nach einem perfekten Ort für Familienferien sein, dann habe ich für euch das passende Schnäppli gefunden. Im wunderschönen Kärnten in Österreich könnt ihr jetzt 8 Tage am Maltschacher See  (7/10  Weiterempfehlung bei Booking.com) inklusive All Inclusive und noch weiteren Extras für nur 279 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, dritt oder viert verbringen. Die perfekte Location um mit der Familie zu entspannen und den Sommer noch einmal richtig auszukosten. Kinder bis einschließlich 11 Jahre können sogar gratis in die Ferien fahren! Ihr könnt euch Fahrräder ausleihen und die Region erkunden oder dem 20km weit entfernten Wörtersee einen Besuch abstatten. Von Action, Spannung, Spaß bis hin zu Erholung und schönen Badeferien ist hier alles dabei. Geniesst das wunderschöne angenehme Wasser des Sees und entspannt im Wellnessbereich des Sonnenresorts. Bei den Temperaturen dieses Jahr in Österreich ist eine Abkühlung im schönen See doch eine willkommene Unternehmung, oder?

Wenn ihr spontan seid, dann solltet ihr schnell auf Travelbird.ch vorbeischauen und euch dieses Schnäppli nicht entgehen lassen. Verbringt 8 Tage im Sonnenresort am Maltschacher See inklusive All Inclusive und weiteren Extras für nur 279 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, dritt oder viert.

62b79f6df60e62287933db3df715628d

Hier geht's zum Kärnten - Schnäppli

Kärntner See

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!