Sehr viele Kulturen sind Teil des Afrikanischen Staats Südafrika, weshalb das Land inoffiziell auch die „Regenbogennation“ genannt wird. Eine Reise dazu ist eine unglaubliche Erfahrung, denn hier ist vieles einfach anders als bei uns in Europa. Und ist nicht eben das Unbekannte besonders reizvoll? Wer sich auf eine spannende Reise in eines der südlichsten Staaten der Welt machen will, sollte jetzt auf expedia.de zugreifen: 12 Tage in dem 4 Sterne Hotel Radisson Blu Hotel Sandton in der südafrikanischen Metropole Johannesburg (79% Tripadvisor aus 266 Bewertungen), die in diesem Jahr mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ausgezeichnet wurde, inkl. den Flügen ab/bis Zürich könnt ihr hier für nur 1.345CHF (1.092€) pro Person buchen!

Da die Reise erst im Februar des kommenden Jahres stattfindet, habt ihr noch genug Zeit, um euch die benötigten Reisedokumente zu beantrage: Dazu gehört ein Reisepass, der mindestens 30 Tage nach der Reise noch gültig ist und über 2 freie Seiten verfügt! Ein Visum wird in der Regel nicht benötigt bzw. wird bei der Einreise ausgestellt. Für den hier buchbaren Flug benötigt ihr keine besonderen Impfungen, wichtig ist nur, dass die üblichen Impfungen aktuell sind.

Artikelbild_Johannesburg

Hier geht’s zum Johannesburg – Schnäppchen >>

Wenn euch das Schnäppchen nicht angezeigt wird, müsst ihr den Hotelnamen „Radisson Blu Gautrain Hotel Station Johannesburg“ in den Suchfilter auf der linken Seite eingeben!

johannesburg ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!