Vor wenigen Wochen während der olympischen Winterspiele ist das jamaikanische Bob-Team wieder zu großem Weltruhm gekommen. Wenn man bedenkt, was für Temperaturen auf der Karibikinsel Jamaika herrschen ist es schon beeindruckend, dass der Inselstaat ein Olympiateam stellen konnte. Das spiegelt irgendwie auch ein bisschen die Stimmung auf der sehr beliebten Urlaubsinsel wider: Die Menschen auf Jamaika sind sehr sympathisch und locker und machen einen Urlaub auf dieser Insel so zu einem ganz besonderem Erlebnis.

Auf Holidaycheck habe ich eine tolle Reise für 2 Personen auf Jamaika gefunden: Ihr fliegt für 11 volle Tage ab/bis Zürich in das direkt am Strand gelegene Hotel Shields Negril (82% Holidaycheck aus 58 Bewertungen) inkl. täglichem Frühstück und dem Flughafentransfer auf Jamaika für nur CHF1.274 pro Person. Durch die perfekte Lage am Strand von Negril könnt ihr euch über den ganzen Reisezeitraum hinweg in die karibische Sonne legen und so richtig braun werden. Auf gute Temperaturen in der Luft und dem Wasser könnt ihr dabei in jedem Fall zählen: Rund 30°C sorgen für entsprechendes Urlaubsfeeling mit Wohlfühl-Faktor.

Jamaica. A national boat on sandy coast of a bay

Hier geht’s zum Jamaika – Schnäppchen >>

Hinweis: Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.. und dann auch „Angebote aktualisieren“ klicken!

jamaica ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!