Ihr habt im August Zeit und möchtet gerne eine kleine Reise unternehmen – nicht zu weit weg und noch dazu günstig? Dann habe ich genau das Richtige für euch, nämlich einen Italien Roadtrip! Ich habe für euch eine kleine Italien-Rundreise zusammengestellt, bei der ihr Milano, Venedig und Triest mit dem eigenen Auto erkundet. Ich habe euch schöne Hotels in den drei italienischen Städten rausgesucht. Ihr startet also von der Schweiz und fahrt zuerst nach Mailand, danach geht es weiter an den Strand nach Triest und bevor es zurück nach Hause geht, stoppt ihr noch für 2 Nächte in Venedig. Alle drei Städte sind sehenswert: Triest ist eine der charmantesten Städte Norditaliens! An der oberen Adria gelegen wird sie euch mit engen Gassen und grosszügigen Plätzen begeistern! Ein besonderes Highlight der Stadt ist der traumhafte Hafen! Hier findet ihr zahlreiche Restaurants, in denen euch landestypische Spezialitäten serviert werden. Bei eurem Triest Kurztrip dürft ihr euch auch auf keinen Fall eine Besichtigung des bezaubernden Schlosses Miramare entgehen lassen. Auch die anderen beiden Städte haben so einiges zu bieten. Unternehmt eine ausgedehnte Shoppingtour in Mailand und geniesst eine romantische Gondelfahrt in Venedig! Taucht ab in die italienischen Städte und lasst euch von dem italienischen Flair verzaubern.

Italien Roadtrip: Entdeckt Milano, Venedig und Triest

Wenn ihr Lust auf eine kleine Rundreise durch das nördliche Italien habt, dann aufgepasst! Ihr müsst einfach nur die folgende drei Hotels zum Schnäpplipreis buchen und schon könnt ihr euch in euer Auto setzen und losfahren :-) Ich habe für euch eine kleine Rundreise auf Basis von 2 Personen von 10.08. – 16.08.2016 zusammengestellt, bei der ihr zuerst in Milano, dann in Triest und auf dem nach Hause Weg in Venedig Stopp macht. Dazu habe ich in der jeweiligen Stadt je ein passendes Hotel von trivago.ch rausgesucht, das natürlich zentral liegt und sehr gut bewertet ist. In Mailand übernachtet ihr im zentralen 4 Sterne Idea Hotel Milano Wattredici (3,5 von 5 Sternen auf Tripadvisor aus 648 Bewertungen) 2 Nächte inkl. Frühstück für nur ungschlagbare 56 CHF pro Person. Es befindet sich in sehr guter Lage ganz in der Nähe des Mailänder Modeviertels. Nach 3 herrlichen Tagen in Milano geht es weiter ans Meer, nämlich nach Triest. Dort übernachtet ihr ebenfalls zwei mal im schönen 4 Sterne Hote Miramare (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 293 Bewertungen) direkt am Meer im Zimmer mit seitlichem Meerblick und Frühstück für nur 209,50 CHF pro Person. Schliesslich geht es nach Venedig, wo ihr 2 Nächte im superzentralen 2 Sterne San Geremia Hotel (7,4 von 10 Punkten auf booking.com aus 230 Bewertungen) verbringt. Insgesamt kommt ihr somit auf nur 360 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Was für ein Top-Preis für 3 Städte – Da bleibt nur noch eins zu sagen: Auf nach Bella Italia!

Zum Hotel in Mailand Zum Hotel in Triest Zum Hotel in Venedig

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!