Das 3 Sterne Hotel Galidon Terme (89% Holidaycheck aus 54 Bewertungen) befindet sich auf der kleinen Insel Ischia, die sich im Golf von Neapel in der Nähe der gleichnamigen Stadt befindet. Die Insel ist vulkanischen Ursprungs und jedes Jahr Ziel von vielen Touristen, die sich die schöne Natur ansehen wollen. Ihr könnt nun auch einmal auf diese Insel reisen und zwar bei dem folgenden Schnäppchen auf holidaycheck.de. Ihr reist für 1 Woche in das Hotel Galidon Terme inkl. den Flügen ab/bis Basel und dem Frühstück im Hotel.

Wenn man sich schon auf so einer besonderen Insel befindet, solltet ihr sie euch auch ansehen, deswegen wäre es von Vorteil, sich einen Mietwagen für die Zeit auf der Insel zu mieten. Auch weil der Transfer bei diesem Schnäppchen nicht dabei ist, wäre ein Mietwagen von Vorteil. Einen guten und übersichtlichen Mietwagen-Preisvergleich findet ihr beispielsweise auf mietwagenmarkt.de. Wer dies nicht mag, kann das gleiche Schnäppchen auch mit Transfer buchen, die Reise kostet euch dann jedoch auch etwas mehr, nämlich knapp CHF433 (354€) pro Person! Egal wie ihr euch entscheidet: Der Urlaub findet zur besten Reisezeit Ende Juni/Anfang Juli statt, sodass euch hier Temperaturen bis zu 30°C erwarten werden! Ein sehr schönes Reiseschnäppchen in den Sommermonaten.

Artikelbild_Umbrien_Italien

Hier geht’s zum Italien – Schnäppchen >>

Hinweis: Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken! Achtet dabei bitte besonders auf den Transfer! Wer die Reise explizit ohne Transfer wünscht, muss dies im Suchfilter angeben!

ischia ch

ischi mit transfer

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!