Istanbul, die bevölkerungsreichste Stadt der Türkei, bildet das Zentrum für Kultur, Handel , Finanzen und Medien des Landes. Die Welt bekannten Museen wie der Topkapi-Palast, die Hagia Sophia oder die Chora-Kirche sowie zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten machen die Stadt am Bosporus zu einem der beliebtesten Reiseziele für Kurztrips. Auf ebookers.ch habe ich nur genau so einen Kurztrip für euch gefunden.
Es geht für 3 Tage nach Istanbul inklusive zentralem 3 Sterne Deniz Houses (88% Tripadvisor ; Zertifikat für Exzellenz 2013) und Flügen für nur CHF245 (199€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen und besucht eine der aufregendsten Städte der Welt.

Artikelbild_Istanbul_Moschee_Abends

Nachdem ihr auf den Link geklickt habt, bitte noch Zürich als Abflughafen auswählen.

Hier geht’s zum Istanbul-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Istanbul-Schnäppchen >>

Istanbul_CHF245

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!