Taucht ein in die faszinierende Welt von Istanbul! Erlebt die einmaligen Basare der Stadt und lasst euch verzaubern vom einzigartigen Flair dieser unglaublichne Metropole! Für einen tollen Kurztrip nach Istanbul habe ich gerade eben das perfekte Schnäppchen für euch gefunden!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 4 Tage im guten und vor allem zentralen 4 Sterne Hotel Grand Anka (92% bei Holidaycheck aus 50 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Zürich für gerade mal CHF271 (220€) pro Person. Geflogen wird bei diesem Schnäppchen mit der rennomierten Turkish Airlines! Am besten vom Flughafen ins Zentrum der Stadt kommt ihr übrigens mit der Metro!

Istanbul Bosporus Bridge on sunset

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Istanbul-Schnäppchen >>

Weitere Istanbul-Schnäppchen >>

istanbulch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!