Istanbul ist wohl die pulsierendste Metropole Europas. Ein Kurztrip in diese Stadt enführt euch in eine komplett andere Welt. Macht euch ein paar schöne Tage am Bosporus. Schaut euch auf jeden Fall den Topkapi-Palast an, besucht ein original türkisches Hamam und flaniert über die unzähligen Basare der Stadt. Istanbul ist definitiv eine Stadt die man mal bereist haben muss!

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit 4 Tage in Istanbul im 4 Sterne Sirkeci Park Hotel (78% bei Tripadvisor aus 162 Bewertungen) mit Frühstück inklusive der Flüge ab/bis Zürich für gerade mal CHF224 (183€) pro Person. Vom Flughafen in Istanbul kommt ihr am besten mit einem der angebotenen Shuttle-Busse ins Zentrum der Stadt!

Artikelbild_Istanbul_Moschee_Brunnen

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

istanbulch1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!