Wer möchte sich von Istanbul so richtig verzaubern lassen? Für den habe ich ein tolles Schnäppli! Die über 2600 Jahre alte Stadt hat einiges zu bieten. Sie gehört wohl zu den interessantesten Orten der Welt und genau deshalb zählt sie zu den sechs meistbesuchten Städten der Welt! So erwarten euch orientalische Paläste, Moscheen, zahlreiche Opernhäuser und Theater. Vorallem die Hagia Sophia, welche im 6. Jahrhundert nach Christus von den Byzantinern erbaut wurde, ist einen Besuch wert, denn sie zählt zu einem der beeindruckendsten und imposantesten Bauwerke der Welt. In nur 5 Gehminuten erreicht ihr die Hagia Sophia von eurem Hotel aus. Neben der beeindruckenden Architektur gibt es auch leckere Spezialitäten der Türkei zu geniessen sowie das Nachtleben zu erkunden. Ein Städtetrip nach Istanbul lohnt sich also. Erlebt die einzigartige Stadt, die auf zwei Kontinenten liegt, und taucht sowohl in die europäische als auch in die asaitische Kultur auf einmal ein!

4 Tage im spannenden Istanbul im guten Hotel inkl. Frühstück und Flügen

Bei travelbird.ch habe ich eine tolle Städtereise für euch gefunden. Erlebt Istanbul jetzt 4 Tage lang im guten 3-Sterne Hotel Golden Horn (88% Weiterempfehlung aus 9 Bewertungen) inklusive Frühstück und Direktflügen für nur 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Gehweite von vielen Sehenswürdigkeiten und bietet euch einen optimalen Startpunkt für die zahlreichen Aktivitäten, die in Istanbul auf euch warten. Nicht umsonst wurde Istanbul 2010 zur Europäischen Kulturhauptstadt gekürt. Worauf wartet ihr noch? Gönnt euch einen Städtetrip!

Artikelbild_Bosporus_Istanbul_Moschee_Groß

Istanbul: 4 Tage im guten Hotel inklusive Frühstück und Flügen für nur 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reisezeitraum: viele Termine von 15. Januar bis 29.05.2015
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Abflughafen: Zürich, Basel-Mulhouse oder Genf
  • Fluggesellschaft: Pegasus
  • Ort: Istanbul
  • Lage: zentral, mit atemberaubendem Blick auf den Bosporus und in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten
  • Hotel: 3-Sterne Hotel Golden Horn (88% Weiterempfehlung aus 9 Bewertungen)
  • Inklusivleistung: WLAN
  • Verpflegung: Inklusive Frühstücksbuffet
  • Preis: 239 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Deal

istanbul

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!