nur CHF 174,-

Istanbul – eine Stadt auf 2 Kontinenten! Lasst euch in den Bann der 2600 Jahre alten Stadt ziehen, hier gibt es so einiges zu entdecken. Istanbul gehört wohl zu den interessantesten Orten der Welt und zählt genau deshalb zu den sechs meistbesuchten Städten der Welt. Euch erwarten orientalische Paläste, Moscheen, zahlreiche Opernhäuser und Theater. Vorallem die Hagia Sophia, welche im 6. Jahrhundert nach Christus von den Byzantinern erbaut wurde, ist einen Besuch wert, denn sie zählt zu einem der beeindruckendsten und imposantesten Bauwerke der Welt. In nur 5 Gehminuten erreicht ihr die Hagia Sophia von eurem Hotel aus. Neben der beeindruckenden Architektur gibt es auch feine Spezialitäten der Türkei zu geniessen sowie das Nachtleben zu erkunden. Ausserdem empfehle ich euch eine Bosporus-Bootstour zu machen, so könnt ihr vom Wasser aus die beeindruckendsten Bauwerke entdecken! Erlebt die einzigartige Stadt, die auf zwei Kontinenten liegt, und taucht sowohl in die europäische als auch in die asiatische Kultur auf einmal ein!

4 Tage Istanbul im zentralen 4 Sterne Alzer Hotel

Bei expedia.de habe ich eine sehr schöne Städtereise für euch gefunden. Erlebt die Stadt jetzt 4 Tage lang im sehr guten 4 Sterne Alzer Hotel (100% Weiterempfehlung aus 19 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 174 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur 200m von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt und bietet euch einen klasse Startpunkt für die vielen Aktivitäten, die man in Istanbul unternehmen kann. In Istanbul ist euch eine gelungene Städtereise garantiert!

Istanbul Boot

  • Alternative Termine ab Zürich:
  • Alternative Termine ab Genf:
  • Alternative Termine ab Basel:

deal-screenshot

alzer_istanbul_neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!