Island hat einen ganz besonderen Flair, denn die größte Vulkaninsel, mit etwa 30 aktiven Vulkanen und den daraus resultierenden heissen Quellen, erstrahlt somit in einem wunderschönen Bild und bietet euch herrliche Eindrücke, die ihr nie vergessen werdet. Mit diesem tollen Angebot von Ebookers.ch könnt ihr günstig nach Island reisen und dort mit dem gratis Mietwagen die Insel erkunden. Im Preis von nur CHF464 pro Person ist neben einer Woche Mietwagen und Flug, 3 Tage das gute 2,5 Sterne Hotel Einholt Apartments (74% Weiterempfehlungsrate bei Tripadvisor und Zertifikat für Exzellenz 2013) und die Flüge ab Basel inklusive.

Artikelbild_Island_Reykjavik

Wenn euch das günstige Schnäppchen bei Ebookers.ch nicht direkt angezeigt wird, müsst ihr einfach die Suchmaske mit den Daten füllen die ich euch hier vorgegeben habe.

Hier geht’s zum Island-Schnäppchen >>

islands

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!