Island gehört unbestritten zu einem der mit Abstand schönsten Flecken Europas! Als Reisender wird man von einer atemberaubenden Natur erwartet! Geysire, Gletscher, Vulkane, Wasserfälle – hier spring das Herz eines jeden Wander- und Natururlaubers höher!

Auf ebookers.de habe ich soeben eine Reise gefunden die euch in dieses einzigarte Land bringt! 10 Tage Island mit Hotelübernachtung an den ersten beiden Tagen im 2.5 Sterne Hotel Einholt Apartments (73% bei tripadvisor aus 134 Bewertungen – Zertifikat für Exzellenz 2013) und den Flügen ab/bis Basel für gerade mal 366CHF (297€). Der Preis ist der absolute wahnsinn! Um euch auch für die restlichen Tage eine schöne Unterkunft zu suchen, empfehle ich euch bei trivago.de nach einem guten und günstigen Hotel zu schauen!

Artikelbild_Island_Natur

Hier geht’s zum Island-Schnäppchen >>

island

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!