Die kleine Insel Ischia befindet sich im Golf von Neapel in der Nähe der gleichnamigen Stadt. Sie ist vulkanischen Ursprungs und ein sehr tolles Ziel für naturbegeisterte Urlauber! Für seine unzähligen Heilbäder, die von mehreren heißen Quellen vulkanischen Ursprungs gespeist werden, bekannt, bietet Ischia vor allem auch für Erholungssuchende einen perfekten Urlaubsort! Hier könnt ihr in italienischem Ambiente so richtig entspannen und die heilende Kraft der Thermalbäder auf euch wirken lassen!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 1 Woche Ischia im 4 Sterne Hotel Terme St. Leonard (81% bei Holidaycheck aus 21 Bewertungen) mit Halbpension, inklusive der Flüge ab/bis Genf für gerade mal  CHF424 (350€) pro Person! Der Flughafentransfer ist zwar nicht im Preis mit drin, jedoch empfehle ich euch ohnehin einen Mietwagen zu buchen, damit ihr die volle Pracht der Insel auf euren eigenen Wegen erleben könnt! Einen Mietwagen bekommt ihr beim Mietwagenmarkt schon für nur 28 € pro Tag!

shutterstock_110951819

Damit ihr bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommt, müsst ihr dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Ischia-Schnäppchen >>

ischia

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!