Ihr wolltet schon immer einmal nach Thailand reisen und eine völlig andere Kultur erleben? Dann ist dieses Inselhopping-Schnäppli genau das Richtige für euch! Reist ganze 13 Tage lang durch Thailand, entdeckt Bangkok, Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui und geniesst Traumstrände, deren Schönheit man sich nicht vorstellen kann! Feinstes Curry, freundliche Menschen, Tuk-Tuks und das reinste Paradies – all das und vieles mehr erwartet euch in Thailand!

Inselhopping Thailand: 13-tägige Tour durchs Paradies

Eine absolute Traum-Rundreise durch Thailand habe ich für euch auf watado.de entdeckt! Mit diesem Inselhopping-Deal kommt ihr nach Bangkok, Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui! Im Gesamtpreis von 658 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind alle Übernachtungen in guten Hotels, tägliches Frühstück und alle Transfers mit Bussen und Booten inkludiert. Genial, oder? :) Sichert euch diesen tollen Deal, mit dem ihr 13 Tage lang in eine andere Welt abtauchen könnt! Detaillierte Informationen zur Tour findet ihr auf watado.de, wo alles übersichtlich für euch aufgelistet ist! :)

Thailand Flüge: günstig von Zürich nach Bangkok und zurück

Da in diesem Deal keine Flüge inkludiert sind, habe ich mich auf die Suche nach günstigen Flügen für euch begeben. Kombiniert diese Reise doch einfach mit diesem Südostasien-Flugschnäppli, das es aktuell auf momondo.ch gibt! Fliegt im April oder Mai 2016 schon für nur 425 CHF pro Person von Zürich nach Bangkok und zurück. So ergibt sich für eure Inselhopping Thailand-Tour inkl. Flügen ein Gesamtpreis von nur 1085 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Inselhopping Thailand

Inselhopping Thailand: 13 Tage Bangkok, Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui inkl. Hotels, Frühstück und Transfers für nur 658 CHF

Hier findet ihr die Inselhopping-TourHier geht´s zum Flug im April 2016Hier geht´s zum Flug im Mai 2016 >>

Inselhopping Thailand

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!